Bewerbung als Supporter

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bei Project-Altis bewerben.


    -----


    1. Persönliches


    2. Arma 3 | Allgemein


    2.1 Erfahrungen mit Arma 3 | Project-Altis


    3. Weshalb ich?


    4. Stärken & Schwächen


    5. Onlinezeiten


    6. Kontaktmöglichkeiten


    -----


    1) Persönliches


    Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel.


    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.


    In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Arma 3 und nebenbei noch LoL. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, sind mit Freunden treffen.


    2) Erfahrungen mit Arma 3| Allgemein


    Ich spiele Arma bereits seit guten 4 Jahren in denen ich jetzt gute 2000 Stunden meinen Spaß hatte.

    Am Anfang hatte ich noch einen sehr schlechten PC, welcher jetzt aber von meinem neuen PC abgelöst wurde.

    Seitdem ich Arma habe spiele ich Altis Life.


    2.1) Erfahrungen mit Arma 3| Project-Altis


    Auf Project-Altis bin ich vor 3 Tagen gestoßen.

    Ich suchte einen neuen und relativ vollen Server. Auf diesem sollten aber immer Plätze zum joinen noch frei sein, damit man nicht noch eine halbe Stunde warten muss, damit man auf den Server kommt. Mir gefiel der Server sofort und ich spielte aktiv. Ich lernte nette Spieler kennen und wurde immer reicher. Dann hatte ich den Drang mal was anderes zu machen außer Zivilist. Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und erhoffe mir durch den Supporterrang den Server unterstützen zu können, da ich von „Natur“ aus gegen das Geld spenden bin (sry)


    3) Weshalb ich?


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    Aufgrund meiner Vergangenheit auf kleineren Servern als Supporter habe ich schon etwas Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.


    4) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.


    --


    [+] Ehrgeizig,


    [+] Höfflich,


    [+] Respektvoll,


    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,


    [+] Ehrlich,


    [+] Möglichst Objektiv,


    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    --


    [-] Manchmal zurückhaltend,


    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich),


    [-] Manchmal ungeduldig,


    --



    5) Onlinezeiten


    Montag: 18 Uhr - 00:00 Uhr


    Dienstag: 18:00 Uhr - 00:00 Uhr


    Mittwoch: 18:30 Uhr - 00:00 Uhr


    Donnerstag: 18:00 Uhr - 00:00 Uhr


    Freitag: 16:00 Uhr - Open-End


    Samstag: Unterschiedlich


    Sonntag: **:** Uhr - 00:00 Uhr


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!




    6) Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,


    Facebook: Nur auf Anfrage,


    TeamSpeak: Pepe Tyroon


    Steam: Pepe | Marcel


    Skype: Selten, Nur auf Anfrage.



    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.



    Mit freundlichem Gruß,
    Pepe | Marcel G.

  • Hey Marcel,


    wir würden dich gerne zu eine Bewerbungsgespräch einladen.

    Versuchen wir es erstmal "locker" und schreibe mich im TS (TaktischerSpeck | Vincent) einfach an sobald du kannst / bereit bist kurz zu reden.


    Schöne Bewerbung :)

  • oh man... etwas verpasst, kannst du morgen wenn du und ich on sind einfach in support für projektleitung kommen?