Bewerbung als Supporter

Status

Nächstes Update
50%
Test
50%
Only Zivs (Zum Dienst antreten)
50%
Erweitertes Housing
50%
Kauf / Verkauf Menü (Virtuell) Überarbeitung
Test
  • Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter bei Project-Altis bewerben.

-----

1. Persönliches

2. Arma 3 | Allgemein

2.1 Erfahrungen mit Arma 3 | Project-Altis

3. Weshalb ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

-----

1) Persönliches

Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel.

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Arma 3 und nebenbei noch LoL. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, sind mit Freunden treffen.

2) Erfahrungen mit Arma 3| Allgemein

Ich spiele Arma bereits seit guten 4 Jahren in denen ich jetzt gute 2000 Stunden meinen Spaß hatte.

Am Anfang hatte ich noch einen sehr schlechten PC, welcher jetzt aber von meinem neuen PC abgelöst wurde.

Seitdem ich Arma habe spiele ich Altis Life.

2.1) Erfahrungen mit Arma 3| Project-Altis

Auf Project-Altis bin ich vor 3 Tagen gestoßen.

Ich suchte einen neuen und relativ vollen Server. Auf diesem sollten aber immer Plätze zum joinen noch frei sein, damit man nicht noch eine halbe Stunde warten muss, damit man auf den Server kommt. Mir gefiel der Server sofort und ich spielte aktiv. Ich lernte nette Spieler kennen und wurde immer reicher. Dann hatte ich den Drang mal was anderes zu machen außer Zivilist. Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und erhoffe mir durch den Supporterrang den Server unterstützen zu können, da ich von „Natur“ aus gegen das Geld spenden bin (sry)

3) Weshalb ich?