Bewerbung als ASAR

  • RP teil


    Dimitri Vegas

    Am Alten Markt 1

    1337 Kavala


    Rettungsdienst des Staates Altis

    Personalverwaltung

    Ringstraße 5

    1879 Kavala


    Guten Morgen liebe ASAR des Staates Altis ich würde mich gerne als Rettungsassistent auf der Insel Altis bewerben, da ich den Menschen auf der Insel Altis gerne helfen möchte, das sie ein gesundes Leben führen können. Da ich schon Erfahrung Durch meine Bunderswehr Zeit im Rettungsassistent habe, kann ich dem Team gute Dienstleistung versprechen.Mein Name ist Übrigens Dimitri Vegas ich kam vor knapp 14 Tagen auf die Insel Altis, ich war auf der Suche nach dem perfekten Job und da bin ich auf ihre Stellenanzeige gestoßen und dachte mir weil ich ja schon Erfahrung im Bereich Rettungsassistent habe und mir das Leben meiner mit Menschen auf der Insel wichtig ist habe ich mir gedacht dann bewerbe ich mich als Rettungsassistent.Ich war auch schon oft in einer Situation wo ein netter Nachbar im sterben lag und ich da geholfen habe.

    Lebenslauf :


    Gebursort : Moskau - Russland


    Geburstag ; 21.09.2000

    Bildungsweg:

    2006-2010 Grundschule Moskau

    2010 - 2016 Hauptschule Moskau

    2016 - 2018 Die Sanitäter Ausbildung hab ich bei der Bunderswehr abgeschlossen


    RL teil

    Name: Marco

    Bin: 19

    Komme aus Deutschland bin halb Russe

    Habe so gut wie immer 24/7 zeit

    Und Arma Zeit 2,271 Stunden


    MFG

    Marco :P