Bewerbung zum Rettungsdienstler

• RP teil

Stanislaw Tarnowski

Hauser straße 190

2070 Kavalla

Rettungsdienst des Staates Altis

Personalverwaltung

Ringstraße 5

1879 Kavala

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei ihnen Als Rettungssanitäter Bewerben Ich habe ihre stellenausschreiben in der Zeitung Von Altis gesehen ich habe eine ausbildung als Saitäter beim Roten Kreutz Gemacht habe dort entsprechen viele Schusswunden uvm Behandeln müssen nach einen Einsatz Kamm ich nachhause Habe ich leider Meine Frau tot auf den Boden vorfinden müssen ich habe Von Herz lugen widerbeldung bis hin zu Reanimation mit einen Defibrilator Alles Versucht doch leider alles ohne Erfolg Danach habe ich beim Roten Kreutz gekündigt und habe mich in der nächstgelegen Krankenhaus Beworben das war auf der Insel Ghost dort konnte ich meinen Traum War machen leuten zu Helfen doch leider wurde bald das Krankenhaus nicht mehr Finanziert das heißt wir mussten mit denn auskommen was wir noch auf Lager hatten das hat leider nur noch für zwei Monate gereicht und dann habe ich dort auf Grund des Personalabbaues gekündigt

Lebenslauf :

Geburtsort : Tanoa

Geburtstag ; 23.6.1990

Bildungsweg:

1996-2001 Grundschule Sofia

2001 - 2004 RFM Fachschule

2004 -2010: Hotel zum König

2016 -2016 Zivildienst beim Roten Kreutz

2016- 2017 wietere Rettungsausbildung +Ausbildungsschein

2018 -2019 Rettungsdienstler beim Roten Kreutz

Ich Hofe ihnen Gefällt meine Bewerbung

• Ich würde mich sehr auf eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch Freuen

RL teil

Moin mein Name ist Jan bin 17 jahre alt bin bei Der freiwiligen Feuerwehr habe dort Mein Truppmann und mein Funker gemacht und habe dort aktuell den rang oberfeuerwehrmann ich habe in arma 4.049 std die ich grösten teils auf rp Servern verbracht, ich Arbeit als RFM meine Hobbys sind Feuerwehr Garten Arbeit und sonstiges, ich kann meine Kenntnisse und Fähigkeiten hier in denn Server gut mit einbringen und Vileicht helfen zu Vertbessern

• Mit freundlichen grüßen Jan

• Bitte melden sie sich am Samstag bei Tony Schütte/Kjell um 17:00 Uhr im Ts3 falls dieser Termin nicht wahrgenommen wird werden sie automatisch abgelehnt.

(Wenn sie um diese Uhrzeit keine Zeit haben nennen sie uns Zeitnah andere Termine)